Allgemein:

Startseite

PolarNEWS

Impressum

Kontakt

PolarNEWS: Magazin über polare Gebiete

Mit dem zweimal jährlich im Eigenverlag erscheinenden Magazin PolarNEWS haben die Kubnys eine Plattform geschaffen, in welcher alle Themen zu den Polargebieten zur Sprache kommen. Menschen, welche sich zu den kalten Gebieten hingezogen fühlen, können hier über ihre Tätigkeit berichten – sei es als Forscher, als Arbeiter oder als Reisender. Grosses Gewicht erhält natürlich die Tierwelt, aber auch Menschen, die in den Polarregionen zu Hause sind, kommen zu Wort. Das Magazin möchte ganz einfach die Faszination der Regionen um den Nord- und den Südpol einem interessierten Publikum näher bringen. «So können wir vielen, auch jungen Menschen zeigen, dass es auf unserem Planeten noch schützenswerte Gebiete gibt», meint Heiner Kubny.


PolarNEWS interessiert mich, ich möchte mehr erfahren....


Fast täglich aufdatiert, finden Sie hier die neusten Nachrichten aus den Gebieten rund um den Nordpol und den Südpol, Blogs, Bilder und vieles mehr.
möchte ich sehen...